Podcast Folge 20: Unsere Erinnerungen an die Playstation 1

Retrogaming mit Sushi und Bratwurst: Nach all den anstrengenden Themen der letzten Wochen nehmen wir uns eine Auszeit und zocken!

Und zwar auf der allerersten Playstation. Wir sprechen über tolle Spiele, die Geschichte der Konsole und wie sie uns und unser liebstes Hobby verändert hat.

Die zwanzigste Folge findet Ihr auch auf:

Youtube, i-Tunes und Spotify

4 Antworten auf „Podcast Folge 20: Unsere Erinnerungen an die Playstation 1“

    1. Dein Wunsch ist uns Befehl! Folge 21 behandelt ebenfalls PSone-Spiele, aber auch Super Nintendo und N64. Aktuell ist der Plan, zum Thema besondere Videospiel-Erfahrungen eine weitere Folge zu machen. Noch ein Podcast, der einer bestimmten Konsole gewidmet ist, ist ebenfalls wahrscheinlich.

  1. Ich war dann wohl der Freund, bei dem Du die PS1 zuerst mit Wipeout gesehen hattest und den AutoScroller bzw. shoot em up mit vorgerenderten Hintergründen war Novastorm… Tolle Folge – da werden bei mir viele Erinnerungen mit Dir wach

  2. Stimmt, das warst natürlich Du. Schön, hier von Dir zu lesen!

    Novastorm hieß das Spiel also. Obwohl es einen derart bleibenden Eindruck hinterlassen hat, ist mir der Name komplett entfallen. Wäre witzig, das heute noch mal zu spielen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.