Sushi & Bratwurst macht eine kleine Pause

Jeder zweite Montag ist Bratwurst-Sushi-Tag! Warum gibt es keine neue Folge?!

Um gleich auf den Punkt zu kommen: Leider müssen wir sehr kurzfristig eine kleine Pause einlegen. Haruka hat einen neuen Job und daher weniger Zeit und Andi hat bereits fast den gesamten Vorat vorproduzierter Episoden verbraucht. Jetzt müssen wir erst wieder fleißig aufnehmen und schneiden. Ein bisschen hatten wir gehofft, diesen Montag noch eine Folge fertig zu stellen, aber da wir uns da inhaltlich nicht ganz sicher waren (es ging um erstaunlich finstere Themen) kommen wir leider an dieser Pause nicht vorbei.

Wenn alles klappt gibt es im November neue Episoden. Und dann ist auch der Plan den zwei-wöchigen Rhythmus wieder aufzunehmen.
Wir bedanken uns herzlich für Eure Treue und das Interesse und entschuldigen uns für die überraschende Ankündigung. Bis bald!

Haruka und Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.